Sanierungsprojekt mit guter Grundstruktur am Brühler Garten

99084 Erfurt, Wohnung zum Kauf

Kontaktdaten

ZINK Immobilien & Marketing GbR, ZINK Immobilien & Marketing GbR

Objektdaten

  • Objekt ID
    228
  • Objekttyp
    Wohnung
  • Adresse
    99084 Erfurt
    Thüringen
  • Wohnfläche ca.
    600 m²
  • Grund­stück ca.
    319 m²
  • Status
    vermietet
  • Provisionspflichtig
    Ja
  • Käufer­provision
    5 % zzgl. gesetzl. USt.
    Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung, oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5 % auf den Kaufpreis zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer von 19 % ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. ZINK Immobilien & Marketing und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer sowie für Besichtigungen gern zur Verfügung.
  • Preis
    auf Anfrage

Energieausweis

wird bei Besichtigung vorgelegt

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses sanierungsbedürftige Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Erfurt bietet eine einmalige Gelegenheit.
Das Gebäude überzeugt durch seine solide Grundstruktur und das immense Potenzial, das es für eine umfassende Sanierung mit sich bringt. Es besticht durch eine funktionale Raumaufteilung und die gut erhaltene Bausubstanz, die eine hervorragende Basis bildet. Eine Mietsteigerung kann durch Sanierungsmaßnahmen (z.B. Ausbau Dachgeschoss, Sanierung einzelner Wohnungen) und Anpassung an die ortsübliche Vergleichsmiete erzielt werden.
Die Lage ist unschlagbar: Nur wenige Gehminuten vom pulsierenden Herzen Erfurts entfernt, genießen die zukünftigen Bewohner die Vorzüge des städtischen Lebens mit seinen vielfältigen kulturellen Angeboten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Gleichzeitig bietet das ruhige Wohnumfeld eine willkommene Auszeit vom Trubel der Stadt.
Die Nähe zu Schulen, Kindergärten und öffentlichen Verkehrsmitteln unterstreicht die Attraktivität dieses Objektes für Familien und Berufstätige gleichermaßen.

Lage

Die Brühler Vorstadt ist ein lebendiges und historisch geprägtes Viertel, das durch seine Vielfalt und Attraktivität besticht. Dieses charmante Stadtviertel liegt westlich der Erfurter Altstadt und bietet eine einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne.
Die beeindruckende Architektur umfasst liebevoll restaurierte Altbauten, die das Stadtbild prägen, sowie moderne Wohnanlagen, die zeitgemäßen Wohnkomfort bieten.
Bekannt für seine einladende Atmosphäre, zieht die Brühler Vorstadt eine vielfältige Bewohnerschaft an, darunter junge Familien, Berufstätige und Studierende. Das Viertel ist reich an kulturellen und sozialen Einrichtungen. Kleine Geschäfte, gemütliche Cafés und Restaurants sowie ein reges kulturelles Leben machen die Brühler Vorstadt zu einem begehrten Wohnort.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®