Seit einigen Monaten sind wir nun im Immobilienverkauf tätig und haben unser Gebiet vom Umkreis Erfurt auf ganz Thüringen erweitern können. Heute möchten wir unsere ersten Erfolge melden.

Wir sind sehr dankbar darüber, dass sich unsere ganz eigene Art des Immobilienverkaufs in Erfurt und ganz Thüringen als sehr erfolgreich erwiesen hat. Das positive Feedback von Verkäufer- und Käuferseite bestätigt uns weiter in unserer täglichen Arbeit.

In den letzten Monaten wurden wir mit dem Verkauf von zahlreichen Grundstücken, Einfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäusern und Eigentumswohnungen beauftragt. Wir konnten bei allen Objekten, die hier nun als Referenzen aufgeführt werden dürfen, unser Versprechen an unsere Kunden einhalten. Dieses war, die Immobilie innerhalb kürzester Zeit und ohne lange Vertragsbindung zum bestmöglichen Preis an einen geeigneten Käufer zu vermitteln.

Vor dem Blumenfeld steht aber immer auch der Spaten. Über die Einholung von lückenlosen Objektunterlagen, einer fachlichen Zielgruppenanalyse und der Ausarbeitung einer geeigneten Vermarktungsstrategie bis hin zur Terminkoordinierung und Einsichtnahme in den Kaufvertrag – jede Immobilie ist einzigartig und stellt an uns als Immobilienagentur ganz eigene Aufgaben.

Ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilienverkauf in ganz Thüringen

Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Ganz egal, ob sich diese in Erfurt, Weimar, Jena oder einem anderen Ort im Bundesland befindet: Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Dabei garantieren wir, dass wir unsere Expertise im Bereich Immobilienmarketing gemischt mit der im Bereich Immobilienverkauf gezielt einsetzen und Ihrem Haus den Platz auf dem Markt zuteilen, den es verdient.

Denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus

Standort: Blankenhain

Immobilienart: Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: 480 m²
Grundstücksgröße: 939 m²

Das um 1925 erbaute Mehrfamilienhaus befindet sich im Ortsteil Egendorf, unweit von
Blankenhain. Das von den Mietern gepflegte, großzügige Grundstück verfügt über eine Fläche
von ca. 939 m². Das zweigeschossige, voll unterkellerte Gebäude verfügt über 6 gut geschnittene Wohneinheiten. Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen wurde die Fassade sowie das Treppenhaus instandgesetzt.

Exklusive Eigentumswohnung in Toplage von Weimar

Standort: Weimar

Standort: Weimar
Immobilienart: Eigentumswohnung
Wohnfläche: 138 m²

Das elegante Gestaltungskonzept empfängt die Bewohner schon in den geräumigen Eingangsbereichen
mit Aufzügen und setzt sich in den Wohnungen fort. Die Innenausstattung der Wohnungen folgt der zeitlos eleganten Architektur des Gebäudes. Bodentiefe Fenster unterstützen den großzügigen Raumeindruck und schaffen eine angenehme natürliche Beleuchtung. Fein aufeinander abgestimmte Materialien und weiß geputzte Wandbereiche bestimmen den Raumeindruck. Dokumentierte Qualität Das BELLEVUE Weimar ist mit dem „dena-Gütesiegel Effizienzhaus“ und ein baubegleitendes Qualitätscontrolling durch den TÜV SÜD zertifiziert. Das „dena -Gütesiegel Effizienzhaus“ der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) kennzeichnet besonders energieeffiziente Wohnhäuser. Der TÜV SÜD hat ein baubegleitendes Qualitätscontrolling durchgeführt.

Wohn- & Geschäftshaus in denkmalgeschützem Ensemble

Standort: Weimar

Immobilienart: Wohn- & Geschäftshaus
Wohnfläche: 504 m²
Grundstücksgröße: 525 m²

Das ca. 1900 im Zuge der südlichen Stadterweiterung erbaute, zweigeschossige und voll
unterkellerte Gebäude ist Teil eines denkmalgeschützen Ensembles. Keller- und Erdgeschoss bestehen aus Bruch- bzw. Backstein, das Ober- und Dachgeschosses ist aus Holzfachwerk mit gemauerter Vorlage verfügt. Die mit Einflüssen des Jugendstils akzentuierte Fassade wurde 2010 neu gestrichen und verblecht. Das mit Gauben besetzte und im Jahr 2000 erneuerte Mansarddach ist mit engobierten Biberschwanzziegeln eingedeckt.

Renditestarke Kapitalanlage am Stausee Hohenfelden

Standort: Kranichfeld-Hohenfelden

Immobilienart: Eigentumswohnungspaket
Wohnfläche: 244 m²
Baujahr: 1964 m²

Das im Jahr 1965, im Zuges der Stauseeentwicklung für Mitarbeiter, errichtete Mehrfamilienhaus in Massivbauweise befindet sich im Verwaltungsbereich der Gemeinde Kranichfeld. Das Gebäude ist fußläufig vom See und am Waldesrand gelegen. Mietern und Besuchern bietet die Zuwegung über die Waldstraße ausreichende Stellplatzmöglichkeiten für PKWs. Das dreigeschossige, voll unterkellerte Gebäude verfügt über insgesamt 11 Wohneinheiten. Der Gebäudeteil Waldstraße 3 ist über den auf der rechten Gebäudeseite befindlichen „Hauseingang B“, begehbar und beherbergt 6 Wohnungen. Im Jahr 2007 wurde das Objekt grundlegend saniert.

Eigentumswohnung in Zwickau

Standort: Zwickau

Standort: Zwickau
Immobilienart: Eigentumswohnung
Wohnfläche: 57,03 m²

Die Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines sanierten, denkmalgeschützten Altbaus aus dem Jahre 1900. Im Zuge der Haussanierung im Jahr 2004 wurde die Wohnung von Grund auf instand gesetzt und auf den aktuellen Standard gebracht. Sie erstreckt sich über ca. 57 m² und bietet mit zwei
Zimmern und einem großzügigen Bad verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Die Wohnung überzeugt
durch einen modernen Grundriss. Hohen Komfort bietet das geräumige und Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche.

Gepflegte Doppelhaushälfte

Standort: Zimmernsupra

Grundstücksgröße: 175 m²
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: 110,84 m²
Baujahr: 1997

In der im Jahr 1997 errichteten und gepflegten Doppelhaushälft e erwarten Sie vier Zimmer, eine Küche, ein Tageslichtbad, ein Gäste-WC. Diese sind über drei Etagen verteilt. Im vollausgebauten Keller befi ndet sich ein Hauswirtschaft sraum und ein Hobbyraum, der von den neuen Eigentümern problemlos zu einem Gästezimmer ausgebaut werden kann. Neben dem Tageslichtbad verfügt diese Immobilie über ein Gäste-WC, was nicht nur für mehrköpfige Familien einen Mehrwert im Wohnalltag darstellt

teilsaniertes Einfamilienhaus

Standort: Gamstädt

Grundstücksgröße: 486 m²
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: 110 m²
Baujahr: 1727

Das Einfamilienhaus wurde straßen- und wetterseitig mit hochwertigen Schieferplatten verblendet, zum Hof hin ist das historische Fachwerk sichtbar. Das mit Tonziegeln gedeckte Dach, inklusive der Dachentwässerung befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Kunststofffenster verfügen teilweise über Rollos. Unter dem Erdgeschoss befindet sich ein Kriechkeller.

Idyllisch gelegenes Grundstück

Standort: Möbisburg-Rhoda

Grundstücksgröße: 537 m²
Immobilienart: Grundstück

Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen Straße in Möbisburg. Ein Bauvoranfrage aus dem Jahr 2018 wurde für ein 2-geschossiges Gebäude mit Flachdach (Grundfläche ca. 80 m²) und integrierter Garage positiv beschieden. Das Grundstück liegt in der Trinkwasserschutzzone II der Erfurter Wassergewinnungsanlagen.

Leave a Reply